1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OpenGL bei Half-Life ! NEIN !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by system_a, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. system_a

system_a Byte

Es verzweifelt mich ! Ich bin nicht dumm, und grundsätzlich kenne ich mich akzeptable aus, aber ich habe eine ASUS V7100 Geforce 2 MX Karte und kann kein OpenGL (mehr) bei CS nehmen ! Am Anfang ist es geganen ! Aber jetzt nicht merh ! Ich habe schon alle Treiber durchprobiert aber er schreibt immmer " This Graphic Mode is not supported by your Video Card. Bei UNreal und so gehts aber ! Nur bei CS nicht (mehr) ! Ich halts nicht aus. Bei Direct3D ruckelts mit 10-25FPS daher ! Aber bei 1024x768 ! Sonst habe ich immer bei 1200x1024 gespielt, bei 40FPS konstant ! Ich habe einen Duron750 mit (leider jetzt nur mehr) 192MB SD Ram ! (Hatte 256, dummer kaputter Ram Chip) ! Nun ja ! PLZ HELP !

2. system_a

system_a Byte

Ich benutze ím mom. wieder die 7.46 oder so ! Ganz alte ! Aber die sind am schnellsten ! Aber OPenGL geht mit gar keinen ! ARGH ! Aber bei Unreal gehts ! *g So a Fuck ! Und ich saug mir amal den Treiber ! JA !

3. motorboy

motorboy Megabyte

http://www.glsetup.com/
    da gibt es einen openGL treiber sehr gross 80-90 MB mal testen ??

verwendest du die gleichen treiber bei deiner ASUS (6.49 oder ähnlich oder die 14.xx --> wie vorher ?)
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 20.09.2001 | 23:15 geändert.]

4. system_a

system_a Byte

J steht default ! Es geht einfach nit ! Nit mehr ! AHHHH !

5. supa999

supa999 Kbyte

bist du dir sicher das bei opengl in HL auch default und ncht 3dfxmini steht? Ist so das einzigste was mir noch ausser hl neusinstalltion o. Win neusinstallation einfällt

6. Steephan

Steephan ROM

Hey!
    Ich hatte dasselbe Problem!
    Bei mir lag es daran, daß der normale Windows-Desktop 24Bit Farben hatte.....stellte Windows dann auf 16Bit um....siehe da, es klappte!
    Habe allerdings auch den alten Detonator 6.43 am Laufen....nun klappt es prima wieder!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page