1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OpenOffice 3

Discussion in 'Office-Programme' started by PeeZee, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeeZee

PeeZee Byte

Es ist einfach eine Freude, dass der Download hier mit über 600 KB/s läuft, während er bei Chip konsequent bei 50 KB/s dümpelt.

Ich bin total gespannt, allerdings auch schon etwas skeptisch.
    Die openoffice.org-Seite ist momentan verständlicherweise überlastet. Also weiß ich nicht, wie groß der originale Download ist. Bei Chip ist er 135 MB und hier 149 MB groß !??

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Chip bietet wohl eine Variante ohne Java Runtimes an. Mit sind es eben 149 MB...

Hab ich mir bei au-ja gerade mit meinen 16 mbit gezogen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page