1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Openoffice.org 1.1: Neue Version jetzt auch auf deutsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gks, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gks

gks Byte

Alles, was ich hoffe ist, dass Opoff1.1 auf der nächsten PC-Welt CD zu finden ist. Grund. ich=Modemuser; und der Download.
    Gerhard

2. AtiUser

AtiUser Byte

Es wär wirklich inovativ OpenOffice auf eine der nächsten PC-Welt Ausgaben zu veröffentlichen, anstatt jeden Monat die gleichen Tools auf die CD zu Packen.

3. Dirkie

Dirkie Byte

Die Idee ist wirklich klasse. Aber ich denke, die Jungs der PC-Welt werden das schon machen. Schließlich ist Open-Source einfach klasse und MS guckt in die Röhre. :D

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Da krieg ich dann die offizielle Linuxversion :-)

Aber wenn zum 31.12.03 der Win ME Support eingestellt wird, wäre eine CD mit allen bis dahin verfügbaren Win ME updates nett. Freut sich mein Bruder :-)

MfG

5. Docent

Docent Guest

das werden die machen, wenn wir diesen thread hochpuschen. :D

6. diethelm

diethelm Byte

Wenn OpOff nicht auf der PC-Welt-CD erscheinen sollte, kannst Du Dir die CD auch bei LinISO-Shop
    bestellen. Sie kostet 5? + 2? Versand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page