1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OpenSuse 10.2 installation

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Andy212, May 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy212

Andy212 Byte

Hallo,
    ich hätte da eine Frage:
    Gibt es einen Trick OpenSuse 10.2 auf einer 2.Festplatte zun installieren so, dass auf der 1. HDD Win XP und Vista Drauf sind?
    Hatte es mal versucht,aber es kommt dann immer:

GRUB Loading Stage 1.5..
    GRUB Loading please wait...

GRUB Error 21

mfg

2. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

http://www.computerhilfen.de/forum/...822b2230b26f355bd27b85&topic=163192.msg791175

Gruß
    Zitiert von: Andy.Reddy

3. Cedric31

Cedric31 ROM

Hallo,

Ich habe ein ganz aehliches Problem, nur andersrum, ich will mein SUSE-Linux 10.2 deinstallieren, weil ich meinen PC gerne verkaufen will.
    Wenn ich im Windows die Partitionen einfach loesche, zeigt er mir beim naechsten booten, "1.5 Grub" "Fehler 21" an. Habe jetzt erstmal wieder SUSE 10.0 installiert, dann gehts wieder.
    Habt ihr noch eine Idee?

Habe folgendes System:

AMD Athlon XP 2500+
    ASRock K7S8X
    2 IDE Festplatten (40GB mit Windows-boot/80GB mit Windows-Dateien und SUSE-boot)

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page