1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

opensuse 11.2 Kmediafactory

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by the raccoon, Nov 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

Hallo Gemeinde,

nun habe ich voll auf KDE 4 (Opensuse11.2 ) umgestellt und möchte auch meine Lieblingsprogramme wieder zum laufen haben.
    Es ist mir nicht gelungen kmediafactory zu bauen. cmake passt irgendwie nicht in die Sammlung. Alle anderen Abhängikieten habe ich laut Liste zusammen. Kann mir jemand da behilflich sein und ein rpm (i586) bauen?
    Das hat es gegeben so zwischen 10.3 und 11.0 danach ist es aus packman verschwunden, warum auch immer.
    Ich denke es gibt ne Menge Leute die das Prog lieben.

the Raccoon

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Meinst Du das hier? 0.5.2.4-0.pm.2

3. the raccoon

..nein, weil 07.. für KDE 4 ist. 05 ist die letzte für KDE3 und danach gabs immer wieder Probleme mit imagemagick.

the Raccoon

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

5. the raccoon

...jupp, das sind die addons wenn's den läuft ;-(

Aber dazu muss erst einmal das kmediafactory laufen.

the Raccoon

6. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page