1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 12.0 stürzt täglich mehrfach ab

Discussion in 'Browser' started by esch, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. esch

esch Kbyte

Hallo zusammen

Der Opera-browser stürzt nahezu jedes mal ab wenn ich die "Zurücktaste" an der Maus betätige (also bei Flashvideos - dort zu 95%). Aber auch andere grafisch anspruchsvollere Websiten mit Animationen etc. sind betroffen.

Kennt jemand eine Lösung? Sonst halten mich keine 10 Pferde mehr bei Opera... sorry (Die Startseite ist das einzige was mich bei Opera hält / hielt).

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Installiere die Version 11.64. Die laüft bei mir auch fehlerfrei.
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Opera 12 in der 64 Bit Edition installiert?

4. esch

esch Kbyte

>Ist Opera 12 in der 64 Bit Edition installiert?

Ja, es war.

11.64 läuft prima.

Hatte aber schon mit früheren Versionen (4.x vielleicht?) Probleme. z.B. Mail verschicken war nicht möglich etc.
    Jetzt ist aber alles (SW/HW/Router/I-Net Anschluss) anders. Scheint also wirklich so, als haben die Entwickler bei Opera Probleme...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab die 32bit-Version (portable) auf meinem 64bit-Windows. Bis auf ein paar Darstellungsfehler beim Scrollen läuft die sehr stabil.
    Gibts für die 11 denn noch aktuelle Sicherheitsupdates? Das wäre mir sonst zu riskant, damit im Netz zu surfen, obwohl ich eh alle aktiven Inhalte deaktiviert habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page