1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 12.14 - Suchleiste rechts: Suche nicht möglich?

Discussion in 'Browser' started by VBQuiz, Feb 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Hallo Gemeinde!

Ich verwende auch Opera in aktueller Version.

Allerdings wenn ich im Suchfeld rechts oben ein Begriff eingebe, startet die Suche nicht - warum auch immer?
    Dies ist auch so, wenn ich in der Browser-Zeile ein Begriff eingebe?
    :grübel:
    Ich habe Opera mehrmals komplett deinstalliert und dann wieder installiert, es bleibt dabei.

Dies ist sowohl beim Private-Browsing als auch allgemein so.

Wie kann ich diese Funktion verwenden bzw. abhilfe schaffen? :confused:

GENAUE ANLEITUNG.

:danke:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe keine Idee was Opera da treibt - insofern kann ich nur vorschlagen Opera wirklich sauber und mit Tiefenreinigung zu deinstallieren um es dann neu einzurichten.
    Eric March

3. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Danke für die Antwort.
    Werde ich so mit "RevoUninstaller" machen und dann hier rein schreiben.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Geh mal in die Einstellungen zur Suche, wähle Google - Bearbeiten - Einzelheiten. Als Befehlszeile steht da bei mir
    Code:
    http://www.google.com/search?q=%s&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
    Die Zeile "Abfragesyntax" ist leer.

5. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

DANKE für die Antworten!
    NEIN, funktioniert immer noch nicht!?!?!?!?
    Zum Haare raufen!?!?

Leider kann ich nun AdBlockPlus keine Sperr-Liste nach Update zuweisen.
    Habe nun diesen AdBlock-Plus wieder deinstalliert.

WAR OPERA MAL GUT - JETZT OFFENBAR NICHT MEHR!

NERV !

6. tuet1234

tuet1234 Byte

7. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Danke für die Antwort!

Soweit ist dann NOCH nicht.
    Allerdings wenn ich mich so in den verschiedenen Foren umsehe, dann haben mehrere Probleme mit Opera!?
    Opera reagiert nicht!? :bse:

8. tuet1234

tuet1234 Byte

"Zitat:
    Wie kann ich Opera vollständig deinstallieren, um es dann völlig neu aufzuspielen.
    Bisher ist mir das auf den normalen Wegen (Systemsteuerung usw.) nicht gelungen. Immer waren wieder alle alten Einstellungen da, ohne das Opera Link aktiviert war.
    Habe Probleme mir Opera Link, Opera Unite und der allg. Darstellung.
    Aus diesen Gründen würde ich es gern komplett löschen und dann neu installieren."

Um diesen Satz ging es.

Opera reagiert nicht! In der Version 12.14 passiert mir das auch des öfteren.Meist Youtube oder ähnlichem.
    Ich hoffe die Entwickler arbeiten daran,denn ich habe mich an diesen Browser gewöhnt.

9. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Ja, so langsam nervt es!
    Eigentlich bin ich von Opera was anderes gewohnt!?
    Trotz deinstallation und neuinstallation zickt es weiter herum - auch bei Opera 12.15!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page