1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 6.0 unter Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by supermulli, Jan 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supermulli

supermulli Byte

Hallo!

Habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win XP Opera 6.0 starte erscheint das Fenster für die Einwahl ins Internet nicht automatisch. (Ich gehe übrigens über 1und1 via DSL ins Netz)
    Starte ich jedoch den IE 6.0, wird das "Einwahlfenster" sofort angezeigt. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, um diesen Luxus auch mit Opera nutzen zu können?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich.

Gruß

Supermulli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page