1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 7.11: Java funzt net!!

Discussion in 'Browser' started by cubation.de.vu, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich will Opera nachdem ich Windows XP Prof. wieder installiert habe als meinen Standardbrowser benutzen. Bei der Installation von Java während des Installationsprozesses von Opera bleibt die Installation aber immer wieder beim "Erzeugen der JAR Dateien" hängen und folglich funzt Java auch net! Hat jemand irgendeine Idee wie ich das in Ordnung bekomme!? Benutze Opera 7.11 Build 2800! ASo und wie krieg ich es dazu nich immer die Werbung zu unterdrücken, da dies länger dauert als die Site mit zu laden? Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Tschaui, "The German"

2. Warst nur a tick schneller!:-)

3. So, also das Prob hat sich in Luft aufgelöst nachdem ich die neueste Beta von SUN Java installiert habe! Vielleicht hatte es ja auch damit was zu tun das ich zwischendurch auch noch Mozilla installiert hab! Wie auch immer: Es funzt und damit is schick!

P.S.: Ich werde Computer nie verstehen!!

Tschaui, "The German"

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Beim download der Dateien ist nichts schiefgegangen? Eventuell ein 2tes Mal runterladen, nochmals probieren. Virenscanner und dergleichen vor der Installation ausschalten.

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Oh, sry.
    Ich lade mir gründsätzlich nur Sachen von zdnet. de runter.
    weil da das Tempo am besten ist.
    download.de <== nee
    cnet.com <== auch gut, aber leider keine Software auf DT.

mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 12.05.2003 | 22:50 geändert.]

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dein Link ist ja auch hochaktuell (Version 6.05), teste ihn einmal.
    Auf www.opera.com bekommst du Version 7.11

7. rapmaster

Ja ich hab Opera sogar drauf.
    Ahh, nun fällt mir ein, dass nach der Opera Installation die Java Plug IN installation folgt.
    *peinlich, peinlich*

mfg
    rapmaster

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dafür gibte es wieder Punkteabzüge....dabei warst du schon auf dem Weg der Besserung!
    Hast du schon einmal Opera installiert?

9. rapmaster

hm verstehe da was nicht. undzwar, es gibt doch eine opera version, bei der Java schon integriert ist. Wieso must du dir dann extra Java von SUN installieren.

http://www.zdnet.de/downloads/programs/d/t/de0DDT-wc.html

hier ist der

mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page