1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 7.23

Discussion in 'Browser' started by werwess, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werwess

werwess Byte

Hallo,

Obwohl ich bei Opera 7.23 unter Datei / Einstellungen / Privatsphäre "Cookies zulassen" ausgewählt habe,
    kann ich mich nicht bei Ebay Einloggen. Es kommt dann immer die Mitteilung "von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies".
    Ich habe Win XP und Opera 87.23.
    Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß?

Danke im voraus

werwess:aua:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also ich konnte mich gerade mit Opera7.5 (Build:3778) ganz normal einloggen. Mein Opera gibt sich auch als solcher aus und täuscht keinen IE vor.

Gruß, Magiceye

3. jemus

jemus ROM

Also bei mir geht es seit gestern auf wundersame weise wieder...

Alex

4. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Ich hab das Problem auch auf meinem Laptop. Am PC funkt das ganz normal.

5. jemus

jemus ROM

Hallo,
    kann Dir leider nicht helfen, habe aber das selbe Problem, obwohl alles so ist (in Opera jedenfalls) wie immer - keine Einstellungen vorgenommen und seit Montag kann ich mich nicht mehr einloggen.

Habe WinXP und Opera 7.5 (Build 3733).

Hat jemand ne Idee ob das an eBay oder es woran sonst liegen könnte?

Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page