1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 7.50

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Moulder, Jul 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moulder

Moulder Byte

Hi Redaktion

Die deutsche Übersetzung ist immer beim offiziellen Übersetzer zum Download bereit. Gebt bitte alle relevanten Links mit an.

Übersetzung gibt es : HIER, das deutsche Forum: HIER

2. Sorry aber habe ich da was nicht gecheckt ????

Normalerweise beginnt doch ein Download, wenn ich auf Download start klicke, oder ??

Warum bekomme ich dann das hier zu sehen ?

ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/ und listet mir dann 14 Ordner auf ?

Wer kann mir einen Tipp geben ?:confused:

3. don lupo

don lupo Kbyte

Wenn der Link auf eine Datei zeigt, dann kommt der übliche Download-Dialog ... Ausführen oder Speichern ...
    Der von Dir genannte Link jedoch zeigt auf ein Verzeichnis, daher wird bei ftp-Links das Verzeichnis angezeigt.
    So wie es aussieht, ist der Link fehlerhaft bzw. unvollständig.
    ---
    Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen und bin dem Link gefolgt; bin auf Anhieb zum richtigen Download gekommen:

http://snapshot.opera.com/windows/w90p1_8031.exe

Grüße,
    don Lupo

4. NickNack

NickNack Megabyte

Meinst du nicht, dass er das nach über 1 Jahr selbst gefunden hat? Jetzt mal unabhängig von Opera 9.0

5. don lupo

don lupo Kbyte

Sorry, hab nicht auf das Datum geschaut. Ich kam hierher über den Link im Beitrag über Opera 9.0
    Offensichtlich war der Link falsch gesetzt.

Trotzdem Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)

Grüße,
    Don Lupo.

6. Byon

Byon Byte

Es ist nicht besonders hilfreich, wenn Dein Link für die deutsche Übersetzung nur T-Online öffnet. Dann kann man sich totsuchen!
    Gruß, Byon

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es ist auch nicht schlau.wenn mann 2 Jahre alten Links folgt und glaubt das es die noch gibt.
    Nimm den aus Beitrag 3 oder suche im Deutschen Forum von Opera.

8. cyberider

cyberider Byte

Da sieht man mal wieder, wie aktuell die PC-Welt ist. Außer dass es Opera 9.0 schon ne ganze Weile gibt, verlinken sie auch noch auf alte Forumseinträge... Guten Morgen PC-Welt! :kaffee:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@cyberrider:Oh man!!:aua: :aua:

MFG

Macht mal einer :zu::bitte:

10. RemiK

RemiK Kbyte

Gibt es auch einen kostenpflichtigen?

11. advo-x

advo-x Byte

Nicht "eine", DIE Alternative zum IE von Microschrott!

12. advo-x

advo-x Byte

OPERA 9.5 beta läuft auch unter Windows 98!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page