1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 7 - Plugins

Discussion in 'Browser' started by _sid_, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Hallöchen

naja wie man das Euro-Zeichen integriert in den Opera dürfte wohl unterdessen der halben Internet-Welt klar sein *fg* aber keine Angst, ich hab n ganz anderes Problem:

Zuerst mal funktioniert bei mir Opera7 bestens. Nur einen Haken hat die Geschichte: Ich bekomme kein Plugin rein. Flash liess sich gar nicht erst installieren mit der Meldung, dass es sich beim Opera-Plugin-Ordner nicht um einen Netscape-Plugin-Ordner handle, Shockwave und Quicktime liessen sich installieren, meldeten sich aber über eine Fehlermeldung beim Start von Opera (....dll ist eine ungültige .class-Datei oder so). Ergo funktionierte keines der drei. Ich hab bisher keine weiteren ausprobiert.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar, weil ich keine Lust habe, jede Seite, die Flash, Shockwave oder n Film beinhaltet mit dem IE anzuschauen.

Gruss
    sid

P.S. Ich hab den PC kürzlich neu aufgesetzt, es liegt also kein Müll rum. Ausserdem hab ich natürlich die neusten Versionen der Plugins runtergeladen.

P.P.S. Kann mir einer erklären, wieso die deutsche Sprachdatei nur das Optionen-Menü übersetzt? :)

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

da ist die Lösung eben nicht... da hab ich ja auch schon gefragt, lieder verlief dort meine Frage im Sand !

mfg

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

geh zur themenübersicht dieses forums und such dir das letzte thema zu opera7 (sind ziemlich viele beiträge). dort findest die lösung.

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wie behebt man denn das Euro problem bei Opera 7.01 ?

bei mir kommt da immer nur ?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page