1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 7 statt IE 6

Discussion in 'Browser' started by fire007, Jan 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fire007

fire007 ROM

Hi Folks!

Folgendes: ich möchte komplett die neueste Beta des Opera 7.xx als Standardbrowser nutzen. Und zwar komplett, d.h. auch als Anzeigegerät für alle Anwendungen.
    Ich habe hierzu Opera als Default eingestellt. Ich habe den IE in der Systemsteuerung als Komponente entfernt.

Und siehe da, wenn ich im msnm (messenger) auf den "Gehe zu Email" - Link klicke.....wer kommt da? Der alte, gute IE 6.0 SP1 !

Wie kille ich das Teil???
    (Nutze Win XP Home SP1)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page