1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 9.51 Bugfix

Discussion in 'Browser' started by ohmsl, Jun 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Opera 9.51 ist da.
    http://my.opera.com/desktopteam/blog/

Changelog:
    Fixed crash on Yahoo! Mail.
    Fixed a crash when clicking the feeds button.
    Fixed a crash when installing Shockwave Player 11.
    Fixed some issues with the search engines when upgrading from 9.2x: it is now possible again to edit the Google search.
    Fixed a leak when printing or in print preview.
    Fixed a GDI handle leak in the transfers window on Windows.
    Fixed thread expanding in Mail when receiving new messages
    Fixed some issues with subscription to IMAP folders.
    Fixed a too zealous reconnection of the IRC client.
    Fixed "reuse current tab" feature in speed dial on Mac.
    Finetuned some issues in the new skin.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mit der Qualität hat man leider keine Chance höhere Marktanteile zu generieren.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm, wenn ich auf Updates prüfe wird nichts angezeigt.

4. Hummer

Hummer Megabyte

Is Beta.
    Drum.

5. Die Marktanteile sind mir egal wenn ich dafür den besten Browser auf dem Markt bekomme. Außerdem ist ein Fehler zu verzeihen wenn der Bugfix in dieser Geschwindigkeit nachgereicht wird...

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Opera ist kein "Volksbrowser" .. Closed-Source-Software, schon aus dem
    Grund wurde er vom Desktop fast vollständig durch Mozilla Firefox verdrängt.

Bei mir fristet er sein Dasein auf einem USB-Stick, für unterwegs im Reisegepäck ist er recht nützlich (kompakter als Firefox). Man hat halt gleich den Torrent und eine Mail-Anwendung dabei.

Es ist ja nicht nur ein Fehler (Bug), die Liste kannst du oben im ersten Posting einsehen. Der Browser hätte so überhaupt nicht veröffentlichst werden dürfen, aber man wollte ja unbedingt mit der neuen Version vor dem Firefox 3.0 am Markt sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page