1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera 9

Discussion in 'Browser' started by Crabbe, Sep 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crabbe

Crabbe Byte

Hallo Freunde,
    brauche wieder eure Hilfe, Bitte!!
    Ich habe vor kurzem Opera 9 installiert, aber kann ich leider keine Verbindung herstellen. Was soll ich schritt für schritt tun?
    Bitte um eure Hilfe!! Danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und warum postest du hier im Mozilla Firefox Forum, mit Opera haben wir hier nichts am Hut. Wie gesagt hier sind die Firefox-Fans / User.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

In welches OS hast Du denn installiert? Wie äußert sich denn dieses "keine Verbindung herstellen"? Meinst Du damit Opera oder Dein System? Gibt es Fehlermeldungen? Wie gehst Du ans Netz? Welche Browser nutzt Du sonst und haben diese die gleichen Schwierigkeiten?

4. Crabbe

Crabbe Byte

Danke für deine Meldung.
    Ich habe momentan IE 7 Beta 2 und gehe im Netz über MSN easy power. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, öffnet sich zwar das Opera Fenster aber gleich mit einer Fehlermeldung, dass die URL adresse von www.msn.de nicht zu finden ist.

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du bist also eine Beta - Tester:) !
    Aber alles hast doch nicht erzählt! Zu Deinem Verbindungszugang habe ich 0 Ahnung! Hängt dieser mit der "Startseite" und dem Beta IE zusammen?

Was heißt *wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen*? Steht die Verbindung vor Aufruf Opera oder rufst Du Opera auf und hoffst, dass diese Suite die Verbindung herstellt?

Was passiert denn bei Anwahl einer anderen Webseite?
    Übrigens, dass der IE ungehindert ans Netz kann steht wohl außer Frage:) . Kann das auch Dein Opera oder wird dieser durch das System blockiert?

6. Crabbe

Crabbe Byte

Danke für deine Meldung.
    Ich habe momentan IE 7 Beta 2 und gehe im Netz über MSN easy power. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, öffnet sich zwar das Opera Fenster aber gleich mit einer Fehlermeldung, dass die URL adresse von www.msn.de nicht zu finden ist.

7. Crabbe

Crabbe Byte

Hi nochmals,
    Ich kann ohne Problem mit IE 7 Beta 2 surfen, dabei stelle ich zuerst die Verbindung und dann offne ich das Fester.
    Für Opera habe ich eine neue DFÜ Verbindung erstellt, aber opera reagiert mit Fehlermeldung.

8. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

liegt nicht an opera.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page