1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera auf 2 Rechner gleichzeitig verwenden

Discussion in 'Browser' started by The Undertaker, Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Hallo,

ich verwende 2 Rechner (je W2K Pro) mit jeweils Opera 8.01. Die Rechner sind über ein Netzwerkkabel miteinander verbunden und ich kann von dem zweiten Rechnr über den ersten auf das Internet zugreifen. Jetzt wäre es aber schön, wenn die Opera-Installation des zweiten Rechners die Dateien für das Adressbuch, die Einstellungen, die Mails und Lesezeichen des ersten Rechners nutzen würde, so dass ich von beiden Rechner stets die aktuellen Mails und Lesezeichen habe. Kann ich dies Opera irgendwie verständlich machen?

The undertaker

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

@ magiceye04:

Danke für Deine Antwort. Bei einer Neuinstallation von Opera werde ich dass mal probieren. Es ist nicht so wichtig, um eine funktionierende Einstellung zu riskieren, wäre halt nur schön bequem gewesen.

The undertaker

4. Lawwe

Lawwe Byte

Warum machst du das nicht über Datei Import und Export.
    Kannst du ja dann deine Favoriten+Adressen in einen Ordner speichern brennen und dann im anderen PC wieder importieren
    cu
    Lawwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page