1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera Beta 2

Discussion in 'Browser' started by ort, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ort

ort Kbyte

Halo,
    habe mir die Beta 2 von Opera herunter geladen.
    Leider nur in Englisch.
    Gibt es die auch in Deutsch und wo, wie bekomme ich sie???

Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es gibt eine finale Version. Wozu eine Beta?

3. ort

ort Kbyte

wo finde ich die finale Version?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo. Von einer Version habe ich beim TO auch nix gelesen :nixwissen:

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Als Beta-Tester kann man doch ruhig mit Englisch vorlieb nehmen.

Manche Dinge funktionieren mit der 10 wirklich besser, darum hat die Beta durchaus ihre Berechtigung.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat doch keiner gesagt, dass die 10 Beta keine Berechtigung hätte.

9. ort

ort Kbyte

Danke an Euch,
    habe mir mit den Links von ohms alles installiert.:bet:

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bevor ich den Opera10 installiere, an dich eine Frage. Was passiert, wenn du Opera als Standard-Browser einstellst und in einer empfangenen Email einen dort enthaltenen Link anklickst? Öffnen sich Opera10 und dann auch die Internetseite?
    Da hatte ich mal ein Problem bzw. Opera10.
    Gruß Eljot

11. magiceye04

Bei mir öffnet sich dann nur Opera, sofern es zu ist. Die angeklickte Seite selber leider nicht. Das klappt nur, wenn ich es vorher schon geöffnet habe.
    Ich hatte schon gedacht, daß es an meiner portablen Thunderbird-Version liegt - aber wenn ich nicht der Einzige bin, dann beruhigt mich das etwas.

Last edited: Jul 23, 2009
  12. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Genau dieser Kinken war für mich Veranlassung, wieder den 9.64 zu installieren.
    Gruß Eljot

13. magiceye04

9.64 hab ich vorsorglich draufgelassen - aber mit der Version funktioniert bei mir das Java-Script im Forum hier nicht korrekt (zumindest wenn ich BlockIt nutze, so eine Art NoScript für Opera...).
    Irgendwo hat also jede Version ihre Tücken. ;)

14. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Kein Browser ohne Tücken. Nun kenne ich ja meine Pappenheimer langsam und weiß, in welchen Bereichen des Internets ich optimal mit welchem Browser umherirre. Ob IE8, Firefox oder Opera - ich werde das Gefühl nicht los, dass deren Erfinder immer bedacht sind, eine Tücke zu belassen. Ohne Salz schmeckt eben keine Suppe. Habe mich aber bestens eingefoxt und operare explosiv.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page