1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera Einstellungen

Discussion in 'Browser' started by Cypherdeus, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Ich brauch ne kleine Info.
    Meine Söhne machen bei einem Online-Game mit. Wenn sie jetzt mitspielen möchten müssen sie jedes mal ihre Login-Daten von Hand eintragen.
    z.b
    123@fjffj 134@djdjdj
    Beim Firefox brauchte man nur die 1 beim Login einzutragen und man hatte die Auswahl zwischen den beiden. Beim Anklicken der jeweiligen Person wurde auch das Passwort automatisch übernommen
    Kann man beim Opera eine Einstellung setzten damit es so fünktioniert wie beim Firefox?

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Unter Extras, Einstellungen, Wand -> "Passwörter sollen gespeichert werden" auswählen bzw. unten unter "weiteres" vorgeben, falls es mit speichern nicht klappt.

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Der Passwortmanager heißt unter Opera "Wand" der muß aktiviert sein.

Gruß
    mr.aldei

Edit:
    Unter -> Extras -> Einstellungen -> Wand, muss ein Häkchen bei "Passwörter sollen von "Wand" gespeichert werden" rein.

Sry war zwischedurch weg, ohmsl hat schon alles geschrieben, nicht aktualisiert. :rolleyes:

4. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

War beim ersten Anmelden schon gesetzt. Klappt aber scheinbar auch nicht bei mir. Logout und nochmals Login und man muß alles eintragen.
    Weiteres? Hier gibt es 3 Felder zum eintragen.

5. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Ah, habs geschnallt. Login, rechte Maustaste, persönliche Daten bearbeiten.

So, für mich!
    Und für meine Sohne?
    Funktioniert wohl nur als Einzelbenutzer, oder wie?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page