1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera?Ja oder nein?

Discussion in 'Browser' started by Pappkamarad, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche keine sonstigen Funktionen oder sonst was-ich will nur schnell surfen und da soll Opera recht schnell sein.
    Gut waere noch,dass Flash und Java normal mit Opera arbeiten wuerden.

Welche Unterschiede hat Opera zu Mozilla?(gute und schlechte)

2. 04 Moritz

04 Moritz Byte

3. Zement

Zement Kbyte

Frag doch nicht sowas und installier halt Opera und probier es aus, wenn nicht gefällt löscht du es, so einfach ist das!

4. Gast

Gast Guest

Haste auch wieder recht :heul:
    Jetzt aber wieder :btt:

5. Hummer

Hummer Megabyte

............och, wenn Meister Steele nicht mitmischt, machts Gekloppe keinen Spass.

:D

6. Gast

Gast Guest

@ Hummer
    dann sollen die Mods mal wieder ihre :schieb: aktion machen, und wir können dann UpToDate weiter machen mit dem Thread.;)

mfg. dedie :D :D :D

7. Hummer

Hummer Megabyte

@Dedie
    Was is?
    Der verlinkte Thread ist vom Februar und
    inhaltlich

uptodate!

Gruss
    Hummer
    :D :D :D

8. Gast

Gast Guest

9. Hummer

Hummer Megabyte

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Opera = "The fastest browser on earth" ?

Kann ich so nicht bestätigen. Opera 7.5 ist bei meinen Vergleichstests mit komplexen Seiten wie pcwelt.de oder t-online.de langsamer als der aktuelle Internet Explorer.

11. Laila14

Laila14 Byte

:confused: Hallo,

den o.g. Browser schon versucht? Bin restlos begesteitert! Oder kann mir jemand einen Grund nennen den IE noch zu gebrauchen?:)

12. Gast

Gast Guest

Windows-Update. Vielleicht gibt's immer noch ein paar Seiten, die nur der IE darstellen kann, aber als Linux-Nutzer und damit -surfer bin ich dann eben gekniffen...

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page