1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera läuft nicht obwohl alles andere geht

Discussion in 'Browser' started by Kidnapperriegel, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag liebe Gemeinde^^

Ich habe damals mein IE runtergeschmissen und ich bereuhe es zu tiefst...
    Ich habe nur noch Fire fox drauf.
    Jetzt wollte ich mir ein zweiten Browser wieder holen und habe an opera gedacht.
    So jetzt habe ich opera installiert und die conf. von fire fox übernommen, weil da ja alles schon eingestellt ist.
    Aber jetzt zeigt opera mir an das kein server gefunden wird und sowas halt.
    Aber es besteht eine Internetverbindung (Alice aber mit Breitbandverbindung bin ich im Internet) und es geht ja trotzdem mein Fire fox, ICQ, MSn und Steam...
    weil ich jetzt nicht mehr weiter weiß, frage ich euch ob ihr mir helfen könntet...

mfg, me^^

:bitte:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie hast du den IE runtergheschmissen?
    Wenn du das tatsächlich gemacht hast hau den wieder rauf, den brauchst du unbedingt für Updates.

3. Den IE habe ich eigentlich nie wirklich runtergeschmissen... weil ich habe ja Vista und bei Programmen und Funktionen stand nie der IE aber ich habe ihn damals benutzt un dann habe ich ihn einfach mal im Startmenp gelöscht und naja eine zeitlang brauchte ich ihn auch nicht.
    Aber wenn ich ihn jetzt installieren will zeigt mit die setupdatei an das ich alles runterschmeißen müsste damit die installation fotgeführt werden kann, aber wenn ich mein rechner auf den Kopf stelle finde ich nichts mehr von dem IE...
    also laut setupdatei habe ich den IE noch aber laut rechner habe ich nichts mehr davon

/edit
    also ich habe den IE noch auf dem rechner, habe den gerade gefunden unter C:/Programme halt aber ich kann da nur den Explorer öffnen
    ich kann weder die installation starten oder sonst noch was, nur den explorer öffnen...

Last edited: Jul 1, 2008
  4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist Opera in der Firewall freigegeben?

5. naja als ich mir Fire Fox 3.0 raufgemacht habe, ging der auch nicht mehr, also musste ich die sicherheitskopien reinschmeißen und mein rechner auf den Kaufstandart wieder herstellen, das heißt ich habe jetzt wieder alles und nichts xD

aber Programme finde ich auch wieder^^

also ist jetzt alles geklärt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page