1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera Problem

Discussion in 'Browser' started by The_Wanderer, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe ein seltsames problem mit Opera bekommen, und zwar ich habe es installiert ganz normal (neuste version) am anfang ging auch alles doch als ich den pc neu startete und ich opera öffnete, funktionieren einige Tasten bei der Tastatur nicht mehr und die rechte Maustaste auch nicht mehr sowie die Menüleiste fehlt ganz. Installiere ich es neu, ist der fehler behoben aber wenn ich erneut neu starte ist das selbe problem wieder da. hat jemand ne Ahnung was das sein kann,ich benutzte Oprea schon längere Zeit und hatte noch keine probleme damit auser dieses jetzt.

Edit: Die fehler beziehen sich nur auf Opera andere Programme sind von den fehlern nicht betroffen.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab jetzt Opera 9.52 installiert, den Rechner neu gestartet und kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Die rechte Maustaste habe ich auch schon benutzt.

Test:
    ^1234567890ß´
    qwertzuiopü+
    asdfghjklöä#
    yxcvbnm,.-
    0147896325,/.-+

3. dimpa

dimpa Byte

Es dürfte sich wohl um ein Konfigurationsproblem von the Wanderer handeln ... dh. irgendwas auf seinem PC haut nicht hin.

Glaube kaum, dass Opera einen Browser veröffentlicht der generell nicht funktioniert. ;)
    :rolleyes:

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mal die Datei opera6def.ini im Opera-Programmverzeichnis löschen und Opera nochmal installieren.

Möglichst vorher den Standard-Skin von Opera einstellen (Umsch+F12), falls du einen anderen eingestellt hast. Ebenso die Standard Symbolleisten (STRG+F12 - Erweitert -Symbolleisten).

5. larääs

larääs ROM

ich würde zusätzlich noch alle cookis und alles was mit opera zu tun hat nach dem de installieren löschen. und dann neu installieren^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page