1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera und animierte gif's

Discussion in 'Browser' started by Teutone_1990, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

Bei meinem Opera-Browser (Version 7.23) bewegen sich die anim. gifs nicht. (smylies auch nicht :aua: )

Wer kann mir helfen??

MfG Teutone_1990

2. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

Ich hab bei der POP-UP blocker funktion das blocken von Bewegten bildern ausgeschalten--> jetzt gehts !!Juchu!!

Danke, Danke, Danke :bet: :bet: :bet:

MfG Teutone_1990

3. Hummer

Hummer Megabyte

....gibts da keine Einstellung wie: " Animationen zulassen; Gifs zulassen; Bewegte Bildchen zulassen"

Gruss
    Hummer

4. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

@ whisky

Die bilder haben sich noch nicht bewegt.

@ all

Muss das mit der deinstallation sein ??

MfG Teutone_1990

5. Hummer

Hummer Megabyte

@Teutone_1990
    Irgendwie hab ich so dumpf im Hinterkopf, dass DOCENT mal so ein Problem hatte, und ihm im Megathread die Lösung des Problems geboten wurde. Jaja, ich mein der Firewall war schuld. Es gab da eine Einstellung. Deinstallation ist natürlich auch nicht schlecht. Desktopfirewalls sollen eh fürn A.... sein.
    Im Megathread findest du mit "suchen" natürlich nix. Kannst DOCENT ja ne PN schicken. Vielleicht erinnert er sich.
    Gruss
    Hummer

6. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo
    Was soll denn das ?? ich habe immer noch keine lösung!!

MfG Teutone_1990

7. Gast

Gast Guest

Und bei deinstallierter Schlangenölsoftware klappts wieder? Prima. Lösung gefunden.

8. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

Hab Zone Alarm 4 pro drauf

MfG Teutone_1990

9. Hummer

Hummer Megabyte

Was ist mit der Firewall?

10. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

Das war schon so eingestellt mit den Schnelleinstellungen.

MfG Teutone

11. Hummer

Hummer Megabyte

Jetzt hab ich doch mal geguckt.......
    Drück mal F12 (=Schnelleinstellungen) und schau mal, ob bei "Animation von GIF-Bildern aktiviern" ein Häkchen ist.

Aber das mit dem Firewalll...........?

:D :D :D

12. Hummer

Hummer Megabyte

Also beim IE kann das über Internetoptionen, Erweitert,Multimedia, Animationen wiedergeben, ein- bzw ausgestellt werden.
    Gibts sowas nicht auch bei Opera?
    (Keine Lust zu gucken.....:D )

Ich hab auch mal glaub was gelesen, da lags an den Firewall-Einstellungen...........

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Deinstallier ZoneAlarm - vielleicht hilft das.

Habe sich die Bilder schon mal bewegt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page