1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera und PCWelt Startseite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by olddog, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olddog

olddog ROM

Hallo,

habe mir einen 20' er Breit-TFT angeschaft und nutze seitdem OPERA als Browser, weil ich diesen mit einer Ansicht von 150% toll nutzen kann und nicht wie FF mit einer halben Seite und bei größerer Schrift alles verschoben.
    Bei der Startseite von PCWelt fehlt mir aber die gesamte Menüleiste dieser Seite. Ich komme also nicht auf den gesamten oberen Teil dieser Seite, weil dieser anscheinend ausgeblendet ist. Meine Startseite beginnt also derzeit erst ab:
    TOP: Die 20 beliebtesten .......!!!
    Alles was normal darüber ist (Downloads, Community usw) kann nicht genutzt werden.
    Wo kann man ggf. etwas einstellen?:bitte:

Gruß Olddog

2. olddog

olddog ROM

Hallo,

habe gerade einen Artikel gelesen "PCW Forum-Startseite verschwunden". Dort war der Tip "Javascript deaktivieren". Hat auch geklappt.:jump:

Also alles erledigt.:sorry:

Gruß Olddog

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Nix ist gut!
    :guckstdu: klick
    Eigentlich hätte mein Beitrag hier her gehört. @ Mod: verschieben?

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Alles wieder bestens!

5. Hi
    Liegt wohl eher daran das die meisten nicht W3C - Konform Webseiten erstellen und lieber auf dem (würg) IE programmieren.:ironie:
    Sprich die meisten Tools sind auf MS ausgelegt.
    Ach Ja.
    Es gibt die Möglichkeit dein Opera als IE laufenzulassen, irgendwo in den Einstellungen.

:jump: :vader: :guckstdu:

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ vampir2005:

Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber bei diesem Mäusekino kann einem wirklich leicht übel werden...
    Die darüber liegenden Zeilen beweisen, dass Du auch schreiben kannst..

Könntest Du das Zitat freundlicher weise für mich "in verbal" übersetzen, bitte ?

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Will ich nicht. Es gibt keinen Grund die Statistik zu verfälschen.
    :nachschau:
    Der Fehler ist weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page