1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

opera will die seite nicht neu laden

Discussion in 'Browser' started by gretsch, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gretsch

gretsch Kbyte

hallo,
    warum mag opera axiscamera seiten nicht abspielen?
    hab mit meinen bescheidenen mitteln alles versucht, ich muss die webcamseite immer neu laden?
    hat jemand eine idee, bei firefox läuft es einwandfrei
    klick (seite von Chioggia italien)
    http://82.188.208.242/view/view.shtml

gruss
    gretsch

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir auch. Opera bemängelt fehlende ActiveX-Fähigkeit. Woher mein Firefox die haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis :D

Ist wohl einfach nicht für Opera gemacht.

Ist eh' nix los in dem Kaff :muhaha:

EDIT: probiere mal: F12 und "als Firefox ausgeben" oder "als Opera ausgeben". Mit Einstellung "IE" gehts nicht, da sucht er nach einem ActiveX-Control.

3. gretsch

gretsch Kbyte

hallo steppl,

danke für die info, hab sämtliche plugins vom firefox rüber kopiert in opera keine chance, komm auch nicht dahinter wo firefox das plugin versteckt, schade

schöne pfingsten
    gruss
    gretsch

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da gibt es auch nichts rüberzukopieren, einfach wie oben beschrieben "F12..."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page