1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera zeigt Buttons nicht mehr an

Discussion in 'Browser' started by PaxJarome, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaxJarome

PaxJarome Byte

Ich habe keine Ahnung wie ich das angestellt habe, aber wenn in meinem Literaturforum neue Beiträge vorhanden sind, änderte sich seit ich Opera10 habe nicht mehr das Zeichen von "Keine neuen Beiträge" auf das gelbe "neue Beiträge".

Ich habe irgendwas in den Java-Einstellungen verändert und weis nicht mehr genau wie die standarteinstellungen sind.

Und wie ich diese wieder zurücksetzen kann, weis ich auch nicht und ich hab schiss das ich mir da irgendwas von meinen Daten kille, weil ich ein ziemlicher nOOb im Bereich Opera bin...

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen

LG PJ

2. PaxJarome

PaxJarome Byte

Okay das Problem hat sich mit einer Neuinstallation erledigt, nun jedoch ein anderes ^^'

Und zwar lädt Opera die Bilder nur in geringer Qualität, ich möchte sie aber gerne von vornherein in hoher Qualität haben, wie stelle ich das denn ein? Ich sehe da immer nur: In voller Qualität neu laden.

LG PJ

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht hast Du den Turbo-Mode aktiviert?

4. PaxJarome

PaxJarome Byte

Aha! xD
    Sie einer an, 95% aller PC-Fehler sitzen vor dem Bildschirm ^^

Danke dir!

LG Pax

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page