1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera

Discussion in 'Browser' started by Spatz, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spatz

Spatz Kbyte

Mein BlackOut: Wie kann ich die Internetspuren beim Herunterfahren a u t o m a t i s c h löschen.

Ich kann via Extras / Internetspuren löschen die Spuren löschen. Nicht gefunden habe ich aber eine entsprechende Einstellung, dass die Daten beim Herunterfahren automatisch gelöscht werden.

Danke für ein FeedBack.

Spatz

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einstellungen Erweitert Verlauf ->beim Beenden leeren

Einstellungen Erweitert Cookies ->beim Beenden löschen.

3. Spatz

Spatz Kbyte

Ich meine, dass ich diese Markierungen vorgenommen habe (Cookies: neue Cookies beim beenden von Opera löschen).

Wenn ich jetzt aber via "Schnellwahl / Vorschau / (hier die Webseiten eingeben) fahre, so finde ich aber nach wie vor die entsprechenden Internetspuren; sie verschwinden nur, wenn ich via Extras / Internetspuren löschen den Löschvorgang anklicke.

Irgend etwas mache ich doch falsch? Weisst Du die Lösung?

Spatz

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nö. Schnellwahl is bei mir leer. Rechtsklick drauf -> Löschen?
    Da bleiben sowieso Unmengen an "Spuren" zurück, egal welcher Browser mit welchen Einstellungen auchimmer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page