1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Operation Center 6.13

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jenspcw, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jenspcw

jenspcw Kbyte

... ist mit Sicherheit umfangreicher, aber im Vergleich für Anfänger etwas unübersichtlicher, wenn man die Standardeinstellungen beibehält. Und kostet nicht mehr.

der_skeptiker

2. ... ist mit Sicherheit NICHT umfangreicher als Operation Center, ich arbeite nämlich schon seit Jahren selber mit OC. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für dieses Programm entschieden habe. Und preiswerter ist der TC mit seinen 28 EUR gegenüber OC mit seinen 26 EUR schon gar nicht.

Ich finde es echt doof, wenn gute Programme immer schlecht geredet werden!
    :mad:

Beste Grüße
    Lutz Heiners

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page