1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.ops Dateien in Microsoft Office 2007 importieren

Discussion in 'Office-Programme' started by windowsmayo, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowsmayo

windowsmayo Kbyte

Hi habe jetzt die 2007er Version installiert, aber die Importierschnittstelle fehlt.

Problem: Ich habe kein 2003 Microsoft Office und keine CD. Und ich habe davor keine speziellen Programme genutzt und das System ist jetzt platt.

Es stand was im Internet von "Updates abwarten".

Ist da noch was passiert oder gibt es noch ne gute Lösung?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das war voreilig.
    Die Import-Funktion gibts nicht mehr, schon lange bekannt.
    mit dem Office profile Setting-File alleine kannst du deshalb nichts mehr anfangen.Windows-easy-transfer ist dafür vorgesehen.
    das war noch voreiliger! Dann mach ein Recovery aus einem Image.
    versuch es dann hiermit :
    > http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-easy-transfer
    @Deo
    in deinem Link geht um die Outlook- *.pst, nicht um die allgemeine Office- *.ops

4. windowsmayo

windowsmayo Kbyte

ja stimmt habe ich mit halt nicht beschäftigt
    naja ist nur halb so schlimm. klar die einstellungen sind weg aber die postfächer kenn ich noch und von einigen hatte ich mir alles aufgeschrieben.

Zum Glück also alles nur halb so schlimm;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page