1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OPTIC PRO 4800p scanner hilfe!!!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by TRON54, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRON54

TRON54 ROM

hi
    hab ein optic pro 4800p scanner den ich bei ferecken nicht zum laufen bringe auf windows xp. Aktualle treiber für denn scanner habe ich schon probiert auch die für win2000 nur leider ohne erfolg.
    normaler weisse muss es denn neuen hardwär beim hoch fahren erkänen aba macht es nicht unter win 98 leuft es ohne probleme

würde mich freune wennmir einer hälfen kann
    danke vorab

2. uwe_d

uwe_d ROM

hi
    habe dasselbe prob mit einen optic pro 12000p unter w2k....
    weiß mir auch nicht zu helfen.deshalb habe ich w98 auch noch auf der platte,um wenigstens scannen zu können :-(((

3. Mister DJ

Mister DJ Byte

hallo, muss dich leider enttäuschen, habe dasselbe Problem.
    Eine Anfrage beim Support ergab, das dieser Scanner nicht unter Win XP lauffähig ist.
    Wir sollten uns wohl beim eventuellen Neukauf für einen anderen Hersteller entscheiden.

Falls es dir doch noch gelingt ihn zum laufen zu bringen, informiere mich bitte.

4. TRON54

TRON54 ROM

das habe ich auch schon gemerkt nur wie kann ich es amsonsten noch machen .

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

ichglaubekaumdaswindows2000treiberunterwindowsxpfunktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page