1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Optimale Einstellung für Eizo L 365?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by IPF, Sep 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

Hallo,

ich habe mir den Monitor von Eizo L 365 gekauft. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen gewählt habe was den Kontrast und Helligkeit etc angeht.

Mir ist schon klar, das die Einstellungen für jedes Auge individuell sind, aber eine kleine Hilfe währe nicht schlecht.

Danke
    IF

2. IPF

IPF Kbyte

Danke,

Eure Tips haben mir sehr geholfen. Habe jetzt ein wesentlich besseres Bild.

cu

3. motorboy

motorboy Megabyte

so mach\'s ich meist:
    den regler mit der SONNE ganz dunkel (oder oft auch je nach monitor auf etwa 20-30 % - also fast ganz runter)
    den anderen mit schwarz/weisem Kreis (in der mitte geteilt) auf etwa 95 % hoch

und noch die farbtemperatur noch absenken von z.b. 9300K auf 6500K

grüsse

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Such mal nach einem Monitortestprogramm. Von Heise.de und Mitsubishi hab ich sowas mal in den Fingern gehabt. Da sind auch ein paar Bilder dabei mit grauen Farbverläufen, nach denen man Kontrast und Helligkeit dann so ein stellen kann, daß man alle Töne mehr oder weniger gut unterschieden kann.
    Gruß, andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page