1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Optimierte Seite soll angemeldet werden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Vernon, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vernon

Vernon ROM

Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden. Nun will ich die Seite mit Promoware überall eintragen und soll die ganzen Metas und Titel und so nochmal eingeben. Ich meine wozu? Wie kann ich die Seite denn nun richtig anmelden? (außer jede von Hand) Könnt ja mal reinschauen unter:
    www.sportpalace.de In einem anderen Forum sagte man mir die Seite sei gar nicht optimiert. Schaut euch den Quelltext an so quatsch.

2. steff_ks

steff_ks Byte

Ganz am Anfang einer HTML-Seite steht eine Zeile, z.B.
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    Das hat was mit der Verarbeitung zu tun, siehe z.B. hier:
    http://selfhtml.teamone.de/xml/dtd/notations.htm#angaben
    Ich denke, SOOO wichtig ist das nicht, aber der Online-HTML-Check geht z.B. nicht ohne.
    Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

Gruß,
    Steff

3. Vernon

Vernon ROM

Erklär mir doch noch mal kurz was das aussagen soll. Was sollte ich denn noch ändern?

4. steff_ks

steff_ks Byte

Naja, mindestens der public identifier fehlt:

http://validator.w3.org/check?uri=www.sportpalace.de+&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline

Vielleicht meinten die in dem anderen Forum das.

Gruß,
    Steff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page