1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Orbit Downloader beteiligt sich unmittelbar nach seinem Start an einem Cyber-Angriff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Solche Tool`s habe ich noch nie gebraucht und stufe sie als entbehrlich ein.

3. deoroller

Ich benutze FDM seit einer geschätzten Ewigkeit.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Na, wenn Du drauf schwörst, probiere ich ihn mal.;)

5. deoroller

Das freut mich. :)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bis jetzt hat mir der Downloader von Firefox gereicht.

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Sofern einem aufgrund der verfügbaren Bandbreite egal sein kann, wenn mal ein Download von mehreren hundert MB aus irgendwelchen Gründen scheitert und neu gestartet werden muss, reicht der auch im Regelfall. Wobei Unterstützung von Torrents und Youtubedownloads beim FDM sicher auch bei schneller Leitung ihre Nutzer finden.

Der "Orbit Downloader" scheint im Übrigen entfernt worden zu sein. :spitze:

8. deoroller

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Den liest man aber nur wenn man die Seite runter scrollt...
    Außerdem ist gleich der Link zum Autor als Downloadquelle vorhanden, den findet man schnell und ohne zu scrollen!
    Da finde ich es schon besser das Ding zunächst ganz raus zu nehmen.

Gruß kingjon

10. deoroller

Fein raus ist die Seite, die ihn nie zum Download angeboten hat. PC-Welt und Chip sind bekannt dafür, dass sie auch den 1000. Downloadmanager in ihre Liste aufnehmen. Hauptsache, man kriegt mehr Klicks.

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich könnte ihn gestern noch bei Chip runterladen. Habe ihn aber zum Glück noch nicht installiert. Werde erst mal abwarten.:grübel:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Löschen, die Version ist manipuliert und nimmt nur unnötigen Speicherplatz in Anspruch - installieren wirst du sie wohl nicht!
    Wenn es eine bereinigte Version gibt kannst du mal darüber nachdenken...

Gruß kingjon

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und ist gelöscht. Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page