1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Orbit Downloader geht nicht mehr zu installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Avondale, Jun 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avondale

Avondale ROM

hallo ich hab vorhin das programm orbit downloader ausversehen gelöscht von meinem pc..jetzt wollte ich es neu herunterladen und installieren..aber das geht irgendwie nicht.....es kommt immer diese meldung...

(0248) the connection failed. if you do not have internet access at this time, try to complete the installation later. if connections are available, it is possible that this product has expired.

wie kann ich es wieder ganz notmal installieren das programm ?

danke für antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal eine Systemwiederherstellung in Windows machen?

3. Avondale

Avondale ROM

würd ich ja gerne..aber anfang des jahres wurde alles zurückgestellt und seit dem hab ich total vergessen wiederherstellungspunkte zu machen .....das war mein fehler !!!! kann keine systemwiederherstellung machen

4. deoroller

Stimmen Datum und Uhrzeit in Windows?

5. Avondale

Avondale ROM

ja soweit stimmt alles...nur ich hab vergessen automatische hertsellungspunkte einzuschalten.....das mit orbit nervt mich jetzt richtig irggendwie..oder hat einer von euch gute alternativen.....also ich hab ausprobiert...free download manager, download helper bei firefox..funktuniert alles nicht.

6. deoroller

Dann hast du wohl ein Problem mit der Internetverbindung. Wie geht der PC online? Funktioniert das Windows Update noch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page