1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Order Löschen unter NTFS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wami, Dec 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wami

wami ROM

Hallo Leute,

Wer kann mir Helfen???
    Ich verwalte einige Computer in einer Arbeitsgruppe. Vor kurzem hat ein Mitarbeiter auf seinem Dektop einen Order mit dem Namen "Eigene Musik" angelegt.
    Ich habe den Benutzer gelöscht, da er den PC nicht mehr verwendet. Jetzt habe ich das Problem, dass der user alle Rechte ausser die seinigen deaktiviert hat.
    Ich kann den Order jetzt nicht mehr löschen, auch nicht als Administrator. Der belegt aber immerhin 1.2 GB Speicher.
    Was kann ich tun, um den Ordner zu löschen??
    Oder ist der Speicherplatzt verloren????
    Ich bekomme auch mit dem Tool CALCS eine Fehlermeldung. ACCESS_DENIED.

Bitte helft mir!
    Danke schon im Vorraus

WAMI

2. Hallo,

wie wärs wenn Du den Benutzer wieder erstellst und unter seinem Namen mit Hilfe des Tools CALCS die Rechte änderst ?
    Das müßte doch klappen, oder ?!

Gruss
    pathfinder

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Hättest du Fat32...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page