1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner:a64b962708f42777843bd5adf4173f

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DerHeld!, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeld!

DerHeld! Byte

Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Für was ist der Ordner a64b962708f42777843bd5adf4173f gut und warum ist er da???
    Kann ich ihn löschen?? :confused:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wo ist er denn überhaupt? :D

Was ist drinnen? Hört sich nach einem Temporären Ordner irgendeines Programmes an....

3. DerHeld!

DerHeld! Byte

Direkt unter C: neben Windows und so weiter

4. DerHeld!

DerHeld! Byte

Er is 340 Mb groß und es sind viele Datein enthalten ich glaube er is seit ich SP 2 installiert habe da...

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Könnten es die Dateien des Servicepacks sein? Welche Dateien sind denn drinnen - mach mal einen Screenshot vom Inhalt und lad den hoch...

6. DerHeld!

DerHeld! Byte

Mit welchem Tool geht das am besten (Screenshot)
    könnte wegen meiner Verbindung ein wenig dauern (Modem)

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mit der Druck-Taste und MSPaint z.B.:

Speichere es als JPG und lass es stark komprimieren aber so das es noch lesbar ist.

Zeigt der Virusscanner was an?

Ist ein setup drinnen? schau in den eigenschaften des setups wer es gemacht hat

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Öffne der Ordner und drücke bei "ALT GR" halte diese gedrückt und drücke dann auf Druck (auf Tastatur). Füge das Bild dann in ein Programm ein (Word oder Bildbearbeitung) und lade das dann hoch

bonsay

9. DerHeld!

DerHeld! Byte

Sins ziemlich viele Datein...
    auch .exen aber keine setup.exe

Attached Files:

10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Öffne den Ordner mal und mach dann einen Screenshot, damit man sieht welche Dateien drin sind.

11. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Wäre schon möglich, dass das die Temp-Files vom SP2 sind.
    Ist aber ungwöhlich, da die Temp-Files von SPs und Updates normalerweise in C:\Windows\XXXX kommen

12. DerHeld!

DerHeld! Byte

so hier isn kleiner teil :jump:

Attached Files:

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das meinte ich!

Es ist das Service Pack 2

14. DerHeld!

DerHeld! Byte

Danke! Kann ich den Ordner einfach in den Windows Ordner kopieren oder könnte das zu Problemen führen? :D

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

kannst ihn auch löschen - wird nur ein temporäres Verzeichnis sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page