1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner als html-Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by DietrichB, Jan 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DietrichB

DietrichB Byte

Hallo,
    ich habe teils aus Neugier teils wegen unterschiedlicher Fähigkeiten der Programme Opera 5, Natscape Navigator 6 und IE5 parallel installiert. Im Laufe der Zeit habe ich die meisten Lesezeichen im IE5 gesammelt.
    Netscape und Opera können diese zwar auslesen - aber nur eingeschränkt. Netscape listet sie erst in einem Untermenü auf und Opera übernimmt sie alphabetisch sortiert, ganz anders, als es mir lieb wäre.
    Gibt es ein Programm, das einen Ordner in eine html-Datei umwandeln kann? Also den Dateienamen als Favoriten- bzw. Lesezeichen-Namen und die zugehörige URL bzw. das zugehörige Ziel als dahinterligenden Link übernehmen?
    Bei Google bin ich mit "Folder2html" zwar fündig geworden, aber auf einer neuseeländischen Warezseite gelandet, und habe im übrigen nur den Namen des Programmes gelegentlich gefunden, nicht aber Hinweise auf Hersteller, Bezugsmöglichkeiten o.ä.
    Danke für Hinweise!
    [Diese Nachricht wurde von DietrichB am 06.01.2002 | 22:15 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page