1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username wird zugemüllt, warum?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nikic_, Jun 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikic_

Nikic_ Kbyte

Hallo Forengemeinde,

ich habe seit längerer Zeit das Problem daß mein Ordner Dokumente und Einstellungen\Username zugemüllt wird. Jedes Programm was ich öffne legt dort temporäre Dateien ab. Firefox bspw. löscht diese wenn ichihn zumache, aber irgendein Programm tut dies nicht.
    Ich habe mal nen Screenshot gemacht, vllt könnt ihr mir sagen was das soll?

Wenn ich z.B. die German.bin öffne kann ich folgendes lesen:

[Program]
    Caption=AC97 Audiokonfiguration
    IconName=Soundeffekt-Manager
    IconDesc=AC97 Audio-Steuerungsfeld
    Caption2=Multikanal-Audio-Konfiguration
    IconName2=Multikanal-Audio-Manager
    IconDesc2=Multikanal-Audio-Systemsteuerung

[HDProgram]
    Caption=HD-Audiokonfiguration
    IconDesc=HD-Audiosteuerfeld

Es geht darunter noch weiter, aber wenn ich das alles hier hin schreiben soll, braucht ihr Stunden zum Lesen. AC97 ist im Übrigen meine Soundkarte (onboard).
    Wäre nett, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet warum der ganze Müll in meinem Userprofil landet.

Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nikic_

Nikic_ Kbyte

:aua::aua::aua:

sorry, ich wußte echt nich daß ich das schonmal gefragt hatte. Hatte im Forum zwar gesucht, aber meinen eigenen Beitrag dabei nicht gefunden.
    Tut mir leid, war wirklich keine böse Absicht.

Gruß
    Nicole

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page