1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Ordner-)Eigenschaften geht nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ldm, Nov 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ldm

ldm Byte

Seit einiger Zeit passiert bei mir nichts mehr, wenn ich die Eigenschaften eines Ordners oder Laufwerks aufrufen möchte.

Sprich:
    Ich makiere den Ordner und wähle über das Kontextmenü oder das Menü Datei Eigenschaften und nichts passiert (außer, dass der Explorer nicht mehr das aktive Fenster ist).

Dasselbe gilt für den Freigabe... Eintrag.
    Ich kann aber noch die Eigenschaften von Dateien anzeigen lassen.

Glücklicherweise kommt man bei Win NT ja noch über die Computerverwaltung an die Freigaben - aber das ist mir zu wenig und zu umständlich.

Kann mir jemand helfen - oder hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?

MfG

Lukas Daniel Mousset

2. muell_cy

muell_cy Byte

Hi,

ich habe seit heute das gleiche Problem unter XP - hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Für ne kurze Info wäre ich dankbar.:bitte:

Gruß,

Cyril

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page