1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ordner für das wiederherstellen des papierkorbs feslegen

Discussion in 'Software allgemein' started by niemandx1, Mar 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niemandx1

niemandx1 ROM

hallo, ich bin neu hier und hoffe das man mir hier weiter helfen kann.
    bitte habt nachsicht mit mir falls ich mein thema falsch gesetzt habe und bitte habt viel versändnis denn ich bin ich eichter noob in sachen pc :-)

also ich hab folgendes anliegen... ist es möglich ( wenn ja wie? ) beim wiederherstellen der daten im papierkorb den speicherort festzulegen bzw einfach einen ordner auf dem destop zu machen damit dann all das wiederhergestellte drin landet?

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst vom Papierkorb aus die gleichen Dateioperationen vornehmen, wie aus jedem anderen Ordner auch, also "ausschneiden", "kopieren", "verschieben" usw.

3. niemandx1

niemandx1 ROM

hey, erstmal vielen dank für deine schnelle antwort.
    hab eben auch, dank dir, gesehen das man es ausschneiden kann aber einfach kopieren geht leider nicht.

mfg

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast recht, kopieren geht nicht.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das wäre auch blanker Unsinn. Du könntest natürlich die Schildbürger-Methode anwenden: Verschieb(ausschneiden) die Datei X aus dem Papierkorb auf den Desktop. Dann Kopie davon machen und diese Kopie wieder zurück in den Papierkorb. :spinner:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page