1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner "IE Browser Cache"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by saxon8027, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saxon8027

saxon8027 Byte

Hallo
    Seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß mein System jeden Datenträger, den ich über USB anschließe (Digitalkamera, USB-Sticks usw.) mit dem Ordner "IE Browser Cache" versieht, der sich dann auch nur auf fremden Rechnern löschen lässt. Ich habe Win XP Home, (mit Zone Alarm, Avira Antivir) und mein Standartbrowser ist Opera! Den IE benutze ich eigentlich nur beim Windows-Update. Hab keine Ahnung, wodurch das hervorgerufen wird. Vielen Dank im Voraus für jeden helfenden Tip

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo,

also definitv kommt dieser nicht vom IE. Wie es mit Opera aussieht kann ich dir nicht sagen ...

3. Eric March

Eric March CD-R 80

ZuoneAlarm??
    Brrrr, gleich Pfui! Rauswerfen.

Poste mal ein HJT-Log.

4. saxon8027

saxon8027 Byte

Danke, das hilft mir wirklich weiter. Schön, daß Du mir Deine Meinung zu Zone Alarm mitgeteilt hast. Soll ich das Programm nun rausschmeißen, weil es der Grund für mein Problem ist oder nur weil Du es Pfui findest???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page