1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner in Anwendungsdaten löschen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Skaana, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skaana

Skaana ROM

Hallo an Alle, hoffe jemand kann mir helfen?
    Habe in meinen Anwendungsdaten einen Ordner "Azureus"; darin den Ordner "downloads";
    Wenn ich versuche diesen zu löschen, schmiert mir, auch im abgesicherten Modus, der Explorer ab. Spyware-Remover (Spybot & auch Ad-Aware SE) bleiben bei diesem Ordner hängen und stoppen ihren Scan bzw. hängen sich auf. Nehme an das "Irgendwas" in diesen Ordner ist?

Wie bekomme ich diese Ordner los ohne Neuistallation?

Ach ja selbst ein Datei- Shredder (Eraser) hängt sich auf bzw. killt den Explorer.

Grüße

Skaana

2. @ndi

@ndi Megabyte

versuch den ordner mal inner eingabeaufforderung mal zu löschen, wenn das nicht geht und du hast deine systempartition auf fat32 formatiert, dann versuchs mal mit ner startdiskette, mit der du ins dos kommst (z.b. der von win98, gibts sicher im netz zum runterladen wo, einfach mal googlen).
    wenn du ntfs hast, dann such dir ne andere startdiskette/cd, von der aus man ins dos kommt und trotzdem ntfs lesen kann. hab ich erst letztens wo gesehn, weis aber nicht mehr wo :dumm:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page