1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner lässt sich nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andy-1988, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy-1988

Andy-1988 Byte

Hi,
    Ich hab auf meiner zweiten Partition vor etwa einem monat, einen Ordner erstellt den ich jetzt wieder löschen möchte, doch laut Windows fehlen mir die Berechtigungen dazu. Hab es auch schön über das Administratorkonto probiert doch dort bekomm ich den selben Fehler. Auch mit dem PC Welt Tool zur übernahme der Berechtigung habe ich schon angewendet,jedoch ergab dies auch keinen erfolg.
    Kann mir jemand helfen diesen ordner wieder los zu werden???

Mfg Andy-1988

2. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

klick mal deinen Ordner rechts an und auf Eigenschaften, dann auf Sicherheit.
    Wenn da System, Administrtoren und Jeder drinen steht, musst du über Bearbeiten den Eintrag Jeder rausschmeißen, und deinen aktuellen Benutzer einfügen. Den findets du über Hinzufügen dann Erweitert, Jetzt suchen.

Wenn aber dein Benutzer drinnen steht und Jeder nicht, weiß ich auf anhieb auch nicht weiter! :nixwissen:

Grüße

3. Taj

Taj ROM

such dir ein unlocker1.8.6.Grüss Taj

4. Taj

Taj ROM

5. DIGGA1994

DIGGA1994 ROM

wie funktioniert das mit dem Unlocker?

weiß nicht genau, was ich in google eingeben soll...

da kommt überwiegend: how to unlock a iphone usw -.-

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. DIGGA1994

DIGGA1994 ROM

in meinem Kontextmenü kann ich Unlocker nicht finden...

nach dem installieren nicht,
    hab es deinstalliert und neu installiert, auch nicht
    dann ein neustart..
    immer noch nicht...

gibt es eine andere möglichkeit? oder mache ich was falsch?

hat sich geklärt o.O

nach dem 2. neustart habe ich nun plötzlich wieder berechtigung auf diesen Ordner...
    habe aber nichts mit Unlocker gemacht...

Nach dem Löschversuch konnte ich den Ordner nichtmal öffnen....

boah, jetzt hab ich angst
    nach einem weiteren neustart ist der Ordner wieder da o.O
    diesmal lies sich der aber auch wieder öffnen....

Last edited: Sep 17, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page