1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner lässt sich weder endgültig löschen, noch umbenennen!

Discussion in 'Smalltalk' started by issa, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. issa

issa Byte

Hallo erst mal!
    hoffe hier kann mir jemand helfen.
    ich hab da einen ordner namens fugees-the score der sich zwar löschen manchmal löschen lässt und manchmal nicht er kommt immer wieder und wenn ich ihn umbenenne habe ich den umbenannten ordner und einen neuen fugees-the score!
    kann mir bitte jemand weiter helfen!!!

lg
    cordula

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

4. issa

issa Byte

Danke! Werds gleich mal versuchen!

5. issa

issa Byte

also er war kurz weg und plötzlich was seh ich da wieder auf dem desktop FUGEES-THE SCORE!
    bin schon kurz vorm verzweifeln!!!
    beide progs schienen zu funktionieren, doch mein kleines phantom kommt immer wieder!

lg
    cordula

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

7. issa

issa Byte

Laut diesem Log ist alles in Ordnung! Habe auch schon löschen nach Neustart versucht bringt alles nichts. Bin schon kurz vorm durchdrehn mit diesem Ordner!

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

9. Hummer

Hummer Megabyte

Wo hast Du den Ordner her?
    War der plötzlich da?
    Was war/ist drin?
    Hast Du ihn selber erstellt?
    Hast Du ihn gedownloadet?

10. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du irgendeinen Downloadmanager am laufen? Stammt dieser Ordner evtl. aus dessen Cache?

...Nur mal so ins Blaue geraten, hatte ich auch schonmal mit Leechget vor Jahren...

11. issa

issa Byte

der ordner ist einfach gekommen! hab nichts gemacht, und er ist leer!

12. issa

issa Byte

schon klar das sie mir helfen sollen, habs auch wie beschzrieben gepostet. soll aber alles normal sein!

und noch was, dieser ordner scheint nirgends auf, er ist nur am Desktop, wenn ich auf suchen gehe und nach diesem ordner suche ist er nicht da!

13. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ohne den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung gibt es keine zielgerichtete Hilfe... zweite "Erinnerung".. :)

Wolfgang77

14. issa

issa Byte

15. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das LOG ist nicht vollständig, der Header mit den Angaben zum Betriebssystem fehlt.. das sind wichtige Informationen. Bitte immer und nur vollständige Logs posten..

Kümmere dich einmal um das ActiveX-Objekt hier:

O16 - DPF: {BFF1950D-B1B4-4AE8-B842-B2CCF06D9A1B} (Zylom Games Player) - http://game07.zylom.com/activex/zylomgamesplayer.cab

Weitere Hinweis sind nicht zu sehen, wer oder was den Ordner erstellt.

Wolfgang77

16. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist der Pfad vieleicht im Mediaplayer gespeichert ? Weil genauso wie der Ordner nennt sich eine CD von den "Fugees" .Hast du die CD mal dahin Kopiert mit dem WMP .

17. issa

issa Byte

hatte nie was von den fugees!

18. issa

issa Byte

na hat noch jemand eine idee wie ich diesen ordner weg krieg?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wenn sonst nichts greift: Unlocker

Ausführen wie dort beschrieben, ggf. verknüpften Prozess ermitteln. Wenn es kein Windowsprozess ist, abschalten, dann Ordner löschen. Rechner neu starten.

Thor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page