1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Gathrock, Aug 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gathrock

Gathrock ROM

hallo, hab wie mehrere leute ein problem mit dem löschen von einem lerrem ordnern.

wenn ich ihn normal löschen will komm dies:

ich hab dan dieses programm tuneUp Utilities 2008 was datein, ordner löschen könnte. aber wen ich den auftrag gebe kommt dies:

ich habe schon versucht mit unlook es zu löschen aber damit gehts auch nciht. das mti dem abgesichertem modus beim win start geht auch nit -.-

weiß jemand jetzt noch einen rat ?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde von einer Knoppix-Live-CD booten und dann den Ordner entfernen.

3. Gathrock

Gathrock ROM

hab so eine cd nicht

4. Butch87

Butch87 Kbyte

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Was ergeben del oder rmdir in der Eingabeaufforderung?

6. Gathrock

Gathrock ROM

also das mit der eingabeaufforderung geht nicht. wie ist das mit dem knoppix... ich mussdas von z.b. chip online runterladen und dan auf eine ganz normale cd brennen... was nun ?

7. Gathrock

Gathrock ROM

wär schön wenn mir nochmal jemand helfen könnt was ich jetzt mit der datei machen soll (ist noch nciht ausgepackt etc nur heruntergeladen)

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Was meinst du denn ganz genau mit das?

9. Gathrock

Gathrock ROM

z.b. bei del kommt syntaxfehler -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page