1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner Optionen win xp Nootbook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by daniel22de, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daniel22de

daniel22de Byte

hi zusammen,

hab das problem das meine freundin unter ordner optionen / dateityp / datendträger erweitert was geändert hat, und jetzt kann ich kein ordner mehr öffnen nur noch mit rechter maus taste auf öffnen. wenn ich normal mit linker maus taste klicke wie normal, dann öffnet sich ein popup, wo man informationen sieht, wie gross die patention ist, welches format, und wieviel % ich noch freien platz habe. wie kann ich das wieder ändern? hat das was mit den win regestrie tz tuhn ???:aua:

kann ich irgendwie screen shots reinstellen oder senden ??

Attached Files:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde eher denken, das liegt an deiner Maus. Die ist einfach auf "Linkshänder" eingestellt.

3. daniel22de

daniel22de Byte

nee daran liegt es nicht. normal bei win xp ist es doch einmal klicken auf ein ordner oder C:, dann öffnet es sich. bei mir ist es so einmal drauf klicken, und es öffnet sich ein popup ein so genanntes (PropertiesPlus Disk Information) meine liebe nette freundin hat was in den einstellungen geändert:aua: :bse: und jetzt kann ich nichts mehr normal öffnen. Siehe screenshot im anhang.

:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page