1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner Passwort geschützt??? Wie???

Discussion in 'Smalltalk' started by dj_work, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_work

dj_work Byte

Hallo
    ich würde gerne einige ordner passwort geschützt machen!!! Wie geht das??? ich hoffe um hilfeeeeee!!!!

Danke
    :confused: :confused:
    dj_work

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

NTFS-Rechte für den Ordner setzen

3. und wie macht man das?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Erstmal die Partition mit NTFS formatieren;
    Dann rechte Maustaste auf den Ordner - Eigenschaften - Sicherheitseinstellungen

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Kennen wir denn eigentlich schon das Betriebssystem ? Ich habe immer solche Probleme unter Windows ME mit NTFS zu formatieren :)

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oder ein Extra Programm downloaden zum verschlüsseln.

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Oder den guten alten komprimierten Ordner nehmen. Der ist versionsunabhängig.

@michi_XP
    Beispiele bitte... :D

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Z.b. Camuflage
    Wieso denn kompriemierte Ordner nehmen..!!..
    Michi

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du ein Pack-Programm wie WinZIP oder WinRAR benutzt, dann kannst du den Ordner komprimieren und gleichzeitig ein Passwort vergeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page