1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner Struktur Kopieren

Discussion in 'Software allgemein' started by D40595, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D40595

D40595 ROM

Hallo Liebes Forum Team,

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Und zwar habe ich ca. 6.000 Bilder in gewisse Ordner verschoben.

(Leider habe ich das zu erst gemacht.)

Dann habe ich mir Irfanview alle bilder bearbetiet also den Datei name in das Bild eingefügt.

Dann hat der mir aber alle Bilder Ohne Ordner rausgespukt.

Das mit der Umbennenug habe ich zum glück nur bei einer kopie gemacht also habe ich die Originalen in den dazupassenden Ordnern noch.

Ich müsste eigendlich eine genaue kopie der Original Ordnerstruktur haben. Aber nicht mit den Originalen fotos sondern mit den Bearbeieteten.

Die Dateien heissen gleich.

Vielleicht gibt es ja wie in word eine funktion "Suchen und Ersetzen" So das ich "Bild1" (original) durch "Bild1" ( Bearbeitet) ersetzen kann.

Ich offe ihr könnt mir da helfen ich habe ewig gebarucht um die bilder in die passenden Ordner zu verscheiben.

Viele Dank im vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page