1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ordner "temporäre internetdateien"/anmeldung

Discussion in 'Windows 7' started by dirtyharry_84, Jul 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

ich habe ein merkwürdiges problem.
    bei den internetoptionen kann man ja den speicherort für den verlauf usw. (also die temporären internetdateien) vom internet explorer verändern.
    das habe ich gemacht, habe einen ordner auf dem desktop angelegt, sodass die dateien nun dort gespeichert werden sollen.

als ich den zielort geändert habe, sagt mir mein pc, dass er mich dafür abmelden muss. naiv wie ich war, habe ich auf "okay" gedrückt.

jetzt kann ich mich nicht mehr als benutzer anmelden, sondern nur noch als "sony" (habe einen vaio laptop).
    habt ihr ne idee, wie ich mich wieder als benutzer anmelden kann? und woran das liegt?

außerdem speichert er überhaupt nix in dem neuen zielordner. und ich habe zwar bei internetoptionen wieder den ursprünglichen zielpfad angegeben, aber der ordner verschiebt sich nicht wieder zurück.

ich verstehe es überhaupt nicht...kann auch nichts bei google dazu finden.

wäre toll, wenn mir jemand helfen kann :)

danke

harry

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo dirtyharry_84,
    Crossposting ist in diesem Forum nicht erwünscht.
    Bitte lesen:
    die Regeln

Dein zweiter Thread wurde gelöscht.

3. gut, ich verstehe. ich war (und bin) mir allerdings nicht sicher, in welches forum dieser beitrag gehört. liegt das problem nun an windows 7 oder am internet explorer...deswegen habe ich sowohl das windows 7-, als auch das browser-forum verwendet. sorry

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach eine Systemwiedererstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor deiner fragwürdigen Spielerei.

Was verspricht man sich denn davon, die temporären Internetfiles auf den Desktop zu verlegen? Wenn ein direkter Zugriff da sein soll, legt man eine Verknüpfung an.

5. ja, ganz schön dämlich von mir.
    habs gemacht, hat geholfen. danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page