1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner verschwinden

Discussion in 'Sicherheit' started by PrivateJoker, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. letztens wollte ich in einen bestimmten ordner auf meiner festplatte gehen, der sonst immer anwählbar war, doch nun ist dort nichts mehr, der ordner ist weg, er wird nicht angezeigt...
    paradox ist hingegen, dass ich diesen angesprochenen ordner von einem anderen rechner aus, der mittels netzwerk mit meinen rechner verbunden ist, erkennen und anwählen kann, der ordner
    ist also vorhanden.warum kann ich von meinem rechner aus den ordner und die darin enthaltenden dateien nicht erkennen?? sie sind ja auch nicht als versteckt markiert gewesen und ich habe sie auch nicht verschoben. könnte das vielleicht an einem virus oder einem wurm liegen?? was kann ich dann am besten tun?

2. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

guck mal in Orderoptionen vieleicht hast du was verstellt

und bei ansicht dann ein haken auf Alle datein und Ordner anzeigen dann kannst du auch den Haken (Versteckt) bei Eigenschaften weg machen.

mfg
    Pcteufel

3. daran liegts auch nicht, das sind ja bloß zwei drei ordner, aber die sind einfach weg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page