1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner zeigt Bilder nicht an

Discussion in 'Windows 7' started by girlchic, Nov 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. girlchic

girlchic Byte

Hallo,

ich hoffe mal, ich bin hier überhaupt in der richtigen Topic.... Bitte entschuldigt, wenn nicht.

Also bei mir spielt sich was ganz merkwürdiges am PC ab. Ich habe mehrere Bilder in einem Ordner.
    Wenn ich auf den Ordner bei Eigenschaften draufklicke zeigt es mir an, dass zb 1000 Bilder in dem Ordner sind.
    Wenn ich dann aber den Ordner öffne, sehe ich keine Bilder.
    Wie kann das sein? Was kann man machen?
    Das mit dem Haken bei Versteckt rausmachen, habe ich schon versucht.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Ordner" legt den Schluß nahe, daß es sich um irgendein Windows handelt?
    Ansonsten hast Du ja eigentlich Null Infos geliefert.
    Für den Fall, daß Du den Windows-Explorer nutzt - probier mal eine Alternative, z.b. TotalCommander.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist das nur bei Bildern so oder auch zb. bei MP3 Dateien?
    Welches BS ist installiert?
    Sind irgendwelche "Tuningtools" installiert?

Gruß kingjon

4. girlchic

girlchic Byte

Das ist nur bei Bildern so.

Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht gerade gut aus mit dem PC.
    Also ich meine keine Ordner im Internet oder so.
    Einfach meine Ordner auf Laufwerk C.
    Windows 7 ist installiert. Was kann ich da bezüglich des BS noch mehr sagen?
    Was ist Tuningtools?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Verschoben nach [​IMG]

Gruß kingjon

6. girlchic

girlchic Byte

Also vielleicht könnte ich noch dazu sagen, dass es bei mir immer einwandfrei funktioniert hat mit den Ordnern bisher.

Ich habe also einen großen Ordner mit zig Unterordner. Die Unterordner (1 nenn ich die jetzt mal) haben dann wieder Unterordner etc. So, jetzt werden bei ein paar von den Unterordner 1 die Dateien sowie die Unterordner ganz normal angezeigt. Bei einem Ordner 1 werden aber nur ein Teil der Unterordner angezeigt und wenn ich auf die Ordner gehe sind keine Bilder darin. Und das obwohl ich wenn ich auf Eigenschaften gehe mir angezeigt wird, dass 1000 Bilder drin sind etc.
    Wenn ich zb einen Unterordner als Zip machen möchte, dann zeigt es mir auch an, dass es die ganzen Bilder, die ich nicht sehe, komprimiert. Also müssen sie in irgendeiner Form ja noch da sein.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie lang sind die Namen der Dateien incl. sämtlicher Unterordner? (also z.b. c:\großeshauptverzeichnis\unterverzeichnis1\dateienvoneinemganzinteressantentagindervergangenheit\filmeundbilderundandereschönedinge\dasbestefotovonallendieandiesemtaggeschossenwurden\großeauflösung\bild1.jpg)
    Mehr als 256 Zeichen? Das wäre schlecht...

9. girlchic

girlchic Byte

Die Namen der Dateien sind nicht zu lange.
    Wenn ich einen Ordner auf den Desktop kopiere ändert sich nichts.

10. Last edited: Nov 20, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page